Unsere Autor:innen

Karina Smidt
Karina Smidt

Autor

Teetrinkende Ostfriesin und Drachenmutti mit einer Vorliebe für fantastische Werke ;-)

Jonas Feike
Jonas Feike

Autor

Science-Fiction geprägter Liebhaber von Geschichten in allen Formen mit Hang zur Düsternis.

Rahel Schmitz
Rahel Schmitz

Autor

Ob Literatur, Film/TV, Games oder Rollenspiel - Rahel Schmitz begeistert sich für alles rund um Horror, Science Fiction und Fantasy.

Ann A.  Kalliope
Ann A.  Kalliope

Autor

Autorin mit viel Phantasie und Faible für Feendrachengeschichten, welche sie für jeden zwischen 9 und 99 schreibt.

Andreas Giesbert
Andreas Giesbert

Autor

Andreas begeistert sich für Rollenspiele, Spielbücher und narrative Brettspiele. In letzter Zeit darf es auch mal ein Ausflug in die düstere Phantastik sein. Sein Profilbild verdankt er Erik R. Andara.

Nadine Kaiser
Nadine Kaiser

Autor

Nadine ist in der Science-Fiction-Literatur zu Hause; mit einem besonderen Faible für Dystopien, Utopien, Zeit und Zeitreise-Thematiken.

Ruka Jungblut
Ruka Jungblut

Autor

Fantasybegeisterte Katzenfanatikerin mit Hang zur Drachensehnsucht.

Tara Moritzen
Tara Moritzen

Autor

Er liebt das Larp, zockt gerne Brett- und Kartenspiele und liest/hört Romane.