Games

Star Wars Jedi: Fallen Order – Endlich ein gutes Star-Wars-Spiel für Solospieler?


Weiterführende Links zu "Star Wars Jedi: Fallen Order":


Kommentare

Toyplosion 2023 - Das hat die (Sammler) Welt gebraucht
5
Toyplosion 2023 – Das hat die (Sammler) Welt gebraucht

„Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!“ Wer den Satz kennt und liebt, ist eindeutig ein Kind der 80er/90er. Niemand kam damals um He-Man, She-Ra und die „Masters of the Universe“ herum.

FedCon 31 - Wie gewohnt gut
FedCon 31 – Wie gewohnt gut

Auf der Science-Fiction-Convention trifft man nicht nur Schauspieler verschiedener Sci-Fi-Serien und kann Vorträgen lauschen, auch Kostüme und Cosplay sind ein wichtiger Bestandteil.

Willkommen auf der FedCon 2022! - Die FedCon wird 30
Willkommen auf der FedCon 2022! – Die FedCon wird 30

30 Jahre FedCon! Kaum zu glauben, aber wahr, bereits zum 30. Mal traf sich die Sci-Fi-Con-Familie, um ausgelassen zu feiern.

Kohlrabenschwarz - So versuchen Fans, die Mystery-Krimi-Serie zu retten
Kohlrabenschwarz – So versuchen Fans, die Mystery-Krimi-Serie zu retten

Die Streaming-Serie "Kohlrabenschwarz" ist 2023 erschienen und hat Fans und Kritiker begeistert. Trotzdem steht sie kurz vor dem Aus. Grund ist der aktuelle Sparkurs bei Paramount+. Fans versuchen nun mit viel Engagement, die Serie zu retten.

EXODUS #47 - Zukunftsvisionen und jede Menge K.I.
4.5
EXODUS #47 – Zukunftsvisionen und jede Menge K.I.

In Ausgabe #47 widmet sich das Science-Fiction-Magazin EXODUS unter anderem den Themen Künstliche Intelligenz und Menschheitszukunft.

Horror Halloween Show im Gruseleum - Von denen die auszogen, das Fürchten zu lehren
5
Horror Halloween Show im Gruseleum – Von denen die auszogen, das Fürchten zu lehren

Am 31.10.23 war Halloween und diesen schaurig schönen Tag feierte das Gruseleum im wunderbaren Küstenbadeort Hooksiel mit einem insgesamt 11stündigen Halloweenspektakel.

Dead Silence - Sci-Fi Thriller mit düsterer Atmosphäre
Dead Silence – Sci-Fi Thriller mit düsterer Atmosphäre

Claire Kovalik und ihr Team sind auf ihrer letzten Mission in die entlegensten Stellen des Weltalls, als ein veraltetes Notrufsignal empfangen wird. Sie treffen auf das verschwundene Luxus-Weltraumkreuzfahrtschiff Aurora, doch was sie vorfinden, erfüllt die Crew mit Entsetzen.

Ever & After - Der schlafende Prinz
4.5
Ever & After – Der schlafende Prinz

Rain White, eine Nachfahrin von Schneewittchen, hat nichts übrig für die Traditionen ihrer und auch anderer Märchenfamilien. Dennoch soll sie an ihrem 18. Geburtstag einer dieser Traditionen folgen und den schlafenden Prinzen küssen.

Die rastlosen Geister des Salon Nocturne - Magische Kriminalschnitzeljagd durch Paris
Die rastlosen Geister des Salon Nocturne – Magische Kriminalschnitzeljagd durch Paris

Jacky ist nicht nur Betreiberin des Cafés Salon Nocturne, sondern auch magisch begabt. Als sie von schief gelaufenen Bindungsritualen hört, will sie dem Übeltäter unbedingt auf die Spur kommen. Das ist aber gar nicht so einfach, da sie selbst gebunden ist.