Literatur

Sherlock Holmes & das Necronomicon – Manche Feinde sterben nie


Weiterführende Links zu "Sherlock Holmes & das Necronomicon":


Kommentare

Escape-Game Baker Street - Hier backen wir mal lieber kleine Rätselbrötchen
2
Escape-Game Baker Street – Hier backen wir mal lieber kleine Rätselbrötchen

Ein Escape-Game, das einen in die Fußstapfen von Sherlock Holmes treten lässt. Super, oder?

Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren - Gemeinsam auf Spurensuche
Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren – Gemeinsam auf Spurensuche

Im Mehrspieler*innen-Spielecomic lösen bis zu vier Nachwuchsinvestigator*innen drei Kriminalfälle für Altmeister Sherlock.

Etwas zu verbergen - Rollenspiel trifft Krimidinner
Etwas zu verbergen – Rollenspiel trifft Krimidinner

Im Erzählrollenspiel lösen wir einen gemeinsam erstellten Mordfall. Dabei können wir alle die Mörderin sein, aber auch wenn nicht, haben wir mindestens etwas zu verbergen ...

Das Necronomnomnom - Ein detailreiches Kochbuch für Lovecraft-Liebhaber*innen
Das Necronomnomnom – Ein detailreiches Kochbuch für Lovecraft-Liebhaber*innen

Bei diesem lovecraft-inspirierten Kochbuch handelt es sich um ein rundherum exklusives Werk, das durch okkulte Extravaganz besticht. Für Schnellkocher oder Vegetarier ist es allerdings eine Herausforderung.

Dantes Inferno - Ein Werk, das Dantes würdig ist
5
Dantes Inferno – Ein Werk, das Dantes würdig ist

Dantes geliebte Beatrice ist verstorben und hat einen Teil ihres Mannes mitgenommen, denn dieser kann keine Freude mehr empfinden. Da wird ihm Vergil geschickt, um die neun Kreise der Unterwelt zu durchqueren und Beatrice wiederzusehen.

Black Magick – Das Erwachen - Magie ist nicht schwarz oder weiß
Black Magick – Das Erwachen – Magie ist nicht schwarz oder weiß

Rowan Black ist Polizistin. In Jeans, Boots und Lederjacke geht die toughe Protagonistin des Comics Black Magick auf Verbrecherjagd. Aber ein Geheimnis umgibt die junge Frau: Sie ist eine Hexe.

Elric 1 - Der Rubinthron
Elric 1 – Der Rubinthron

Es ist die große Stärke des Comics, so viel Liebe auf den Hintergrund verwendet zu haben.

City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2 - Comicbuch ab 11 Jahren
4.5
City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2 – Comicbuch ab 11 Jahren

Weiter geht es mit dem zweiten, packenden Abenteuer voller Mystik und Gefahr, in dem Grace und ihre Freunde gegen dunkle Drachen kämpfen.

Krypto. Geheimnisvolle Meereswesen. Eine sensationelle Entdeckung - Band 1 der Erfolgsreihe aus Norwegen
3.5
Krypto. Geheimnisvolle Meereswesen. Eine sensationelle Entdeckung – Band 1 der Erfolgsreihe aus Norwegen

Kryptozoologie meets Comic. Der Auftakt der norwegischen Erfolgsserie jetzt auf Deutsch.

Mein Freund Dahmer - Aus der Jugend eines Serienmörders
Mein Freund Dahmer – Aus der Jugend eines Serienmörders

Jeff Dahmer, der mit 17 Ermordungen in Zusammenhang gebracht wird, war bereits in der Highschool ein seltsamer Junge. Warum er so wirkte, erzählt Derf Backderf, ein Schulkamerad von Jeff, in der Graphic Novel aus dem Splitterverlag.

Träume und Macht - Traum aus Nacht und Schatten
Träume und Macht – Traum aus Nacht und Schatten

Der Schweizer Verlag Riverfield bringt in diesem Frühjahr zwei interessante Neuerscheinungen auf den Markt: einen Debütroman, der besonders von seiner lyrischen Sprache lebt, und einen langersehnten dritten Band. Hier könnt ihr über den Debütroman lesen.

Der Zirkel der Sechs: Runen und Knochen - Magisch-dunkle Rituale in den Katakomben von Paris
Der Zirkel der Sechs: Runen und Knochen – Magisch-dunkle Rituale in den Katakomben von Paris

Sechs unterschiedliche Personen, die sich nicht kennen, werden von einer rätselhaften Kraft in eine Halle unterhalb von Paris gezogen. Warum das passiert und welche Verantwortung sich daraus ergibt, ist Teil des Rätsels, das die sechs lösen müssen.

Der Zeitbrüchige 3 - Reise in die Vergangenheit
Der Zeitbrüchige 3 – Reise in die Vergangenheit

Marty hat sich viele Jahre zurückgezogen. Die Furcht, eine weitere Veränderung der Zeit auszulösen, sitzt ihm stets im Nacken. Durch Jamies Zeitsprünge inspiriert, wagt Marty jedoch wieder einen Versuch – und strandet im Jahr 1555.