City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2 – Comicbuch ab 11 Jahren
Weiterführende Links zu "City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2":
Kommentare
Marvin Clifford – „Comiczeichnen ist eine Leidenschaft, an der mein Herz hängt“
In diesem Jahr hat er mit seinem Projekt Schisslaweng den begehrten Max-und-Moritz-Publikumspreis gewonnen, der in der deutschen Comicszene so etwas wie der Oscar ist.
A House Divided: Ein gefährliches Erbe – Ein Webcomic in Buchform
Mit A House Divided hat ein Webcomic es geschafft, in den Druck zu kommen. Und das nicht zu unrecht. Ein bisschen Alice im Wunderland, ein bisschen Tim Burton …
Ekhö – die Spiegelwelt: Das Geheimnis der Preshauns – Fantasy-Comic mit viel Humor
Ekhö, die Spiegelwelt, geht in die 5. Runde. Der Fantasy-Comic mit einer Prise Erotik und viel Humor lohnt sich auch für Neueinsteiger, nicht nur für Kenner der Geschichten.
Drachenkralle 1: Die Klaue des Morero – Abenteuerreise für Jugendliche
Simon und Katharina sind beste Freunde. Doch eines Tages entdeckt Simon ein junges Drachenweibchen, das von Fremden gefangen wurden. Ein seltsames Gefühl treibt ihn an, die Drachin zu befreien und dem Dorf vorzustellen. Doch bei dem einen Drachen bleibt es nicht, denn plötzlich bindet sich auch Katharina an eines der fabelhaften Wesen. Gemeinsam ziehen sie in ein gefährliches Abenteuer.
Krypto. Geheimnisvolle Meereswesen. Eine sensationelle Entdeckung – Band 1 der Erfolgsreihe aus Norwegen
Kryptozoologie meets Comic. Der Auftakt der norwegischen Erfolgsserie jetzt auf Deutsch.
Mein Freund Dahmer – Aus der Jugend eines Serienmörders
Jeff Dahmer, der mit 17 Ermordungen in Zusammenhang gebracht wird, war bereits in der Highschool ein seltsamer Junge. Warum er so wirkte, erzählt Derf Backderf, ein Schulkamerad von Jeff, in der Graphic Novel aus dem Splitterverlag.
Kostüme, Kreativität und Community: DeDeCo in Dresden – Anime- und Manga Convention vom 23. - 25. Februar
Auch 2024 findet die Anime- und Manga Convention DeDeCo statt und lockt Begeisterte von Comics, Gaming, Cosplay sowie versch. Künstler*innen in die Messe Dresden um Spaß zu haben und in den angebotenen Workshops alles rund um ihr Hobby zu lernen.
Monster: Enzyklopädie des Wunderbaren – Großformatiges, vollfarbig illustriertes Buch ab mind. 12 Jahren
Mit den vielfältigen Monstern und den hochwertigen Illustrationen dieses großformatigen Buchs werten Sie die Lektüre Ihrer Kinder auf. Ideal, um Rollenspielrunden mit den Jüngsten zu beflügeln!
Luzifer Junior – Band 13: Ein Direktor dreht durch
Hier kommt Jochen Tills neuster "Luzifer Junior". Luzie, ein zu gutmütiger Teufel, erlebt an einer Schule mit unkonventionellem Ersatz-Direktor fesselnde Abenteuer. Tills Erzählkunst und Raimund Freys Illustrationen machen das Buch zum Muss für das Bücherregal. Ab 10 Jahren.
Dungeons & Dragons: Fizbans Schatzkammer der Drachen – Ein Drachenhort an Informationen
Schwinge dich auf in die Welt der Drachen. Dieses Werk bereichert D&D-Runden um drakonische Mythen, Magie und Abenteuer, und inspiriert andere Fantasy P&P Abenteuer.
The Vale of Eternity – Elegantes Kartendrafting mit Fantasywesen
Drafting-Fans aufgepasst! Bereist das Vale of Eternity und zähmt fantastische Kreaturen. Seid flexibel und kombiniert die Karteneffekte zu mächtigen Kombinationen, um den Sieg nach Hause zu tragen.
Drachenberg – Im unterirdischen Land
Fiete wird während der Ferien bei seinen Großeltern untergebracht, doch wie soll der Hamburger-Jung im beschaulichen thüringischen Rathsfeld die Zeit rumkriegen? Was völlig unspektakulär beginnt, entwickelt sich zu einem großen Abenteuer.
Träume und Macht – Traum aus Nacht und Schatten
Der Schweizer Verlag Riverfield bringt in diesem Frühjahr zwei interessante Neuerscheinungen auf den Markt: einen Debütroman, der besonders von seiner lyrischen Sprache lebt, und einen langersehnten dritten Band. Hier könnt ihr über den Debütroman lesen.
Der Zirkel der Sechs: Runen und Knochen – Magisch-dunkle Rituale in den Katakomben von Paris
Sechs unterschiedliche Personen, die sich nicht kennen, werden von einer rätselhaften Kraft in eine Halle unterhalb von Paris gezogen. Warum das passiert und welche Verantwortung sich daraus ergibt, ist Teil des Rätsels, das die sechs lösen müssen.
Der Zeitbrüchige 3 – Reise in die Vergangenheit
Marty hat sich viele Jahre zurückgezogen. Die Furcht, eine weitere Veränderung der Zeit auszulösen, sitzt ihm stets im Nacken. Durch Jamies Zeitsprünge inspiriert, wagt Marty jedoch wieder einen Versuch – und strandet im Jahr 1555.