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Leitfäden für junge Abenteurer – Dungeons & Dragons für Kinder


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Dungeon World - Modernes Rollenspiel in staubigen Kerkern und Verliesen
Dungeon World – Modernes Rollenspiel in staubigen Kerkern und Verliesen

Mit innovativen Regeln interpretiert Dungeon World das Oldschool-Genre auf moderne Weise.

Fantasy AGE – Grundregelwerk - Der einfache Einstieg ins Rollenspiel
Fantasy AGE – Grundregelwerk – Der einfache Einstieg ins Rollenspiel

Einfach und für alle Fantasywelten einsetzbar, soll Fantasy AGE sein. Dementsprechend ist es auch nur mit Regeln, Tipps für Spieler und Spielleiter und einem kleinen Setting ausgestattet. Ist das genug, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden?

City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2 - Comicbuch ab 11 Jahren
4.5
City of Dragons. Angriff der Schattenfeuer. Band 2 – Comicbuch ab 11 Jahren

Weiter geht es mit dem zweiten, packenden Abenteuer voller Mystik und Gefahr, in dem Grace und ihre Freunde gegen dunkle Drachen kämpfen.

Krypto. Geheimnisvolle Meereswesen. Eine sensationelle Entdeckung - Band 1 der Erfolgsreihe aus Norwegen
3.5
Krypto. Geheimnisvolle Meereswesen. Eine sensationelle Entdeckung – Band 1 der Erfolgsreihe aus Norwegen

Kryptozoologie meets Comic. Der Auftakt der norwegischen Erfolgsserie jetzt auf Deutsch.

Monster: Enzyklopädie des Wunderbaren - Großformatiges, vollfarbig illustriertes Buch ab mind. 12 Jahren
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Monster: Enzyklopädie des Wunderbaren – Großformatiges, vollfarbig illustriertes Buch ab mind. 12 Jahren

Mit den vielfältigen Monstern und den hochwertigen Illustrationen dieses großformatigen Buchs werten Sie die Lektüre Ihrer Kinder auf. Ideal, um Rollenspielrunden mit den Jüngsten zu beflügeln!

Träume und Macht - Traum aus Nacht und Schatten
Träume und Macht – Traum aus Nacht und Schatten

Der Schweizer Verlag Riverfield bringt in diesem Frühjahr zwei interessante Neuerscheinungen auf den Markt: einen Debütroman, der besonders von seiner lyrischen Sprache lebt, und einen langersehnten dritten Band. Hier könnt ihr über den Debütroman lesen.

Der Zirkel der Sechs: Runen und Knochen - Magisch-dunkle Rituale in den Katakomben von Paris
Der Zirkel der Sechs: Runen und Knochen – Magisch-dunkle Rituale in den Katakomben von Paris

Sechs unterschiedliche Personen, die sich nicht kennen, werden von einer rätselhaften Kraft in eine Halle unterhalb von Paris gezogen. Warum das passiert und welche Verantwortung sich daraus ergibt, ist Teil des Rätsels, das die sechs lösen müssen.

Der Zeitbrüchige 3 - Reise in die Vergangenheit
Der Zeitbrüchige 3 – Reise in die Vergangenheit

Marty hat sich viele Jahre zurückgezogen. Die Furcht, eine weitere Veränderung der Zeit auszulösen, sitzt ihm stets im Nacken. Durch Jamies Zeitsprünge inspiriert, wagt Marty jedoch wieder einen Versuch – und strandet im Jahr 1555.