Josephine Awgustow

Autorenartikel auf Zauberwelten-Online.de

American Horror Story – Staffel 2  - Asylum
Filme

Besessene Nonnen, Serienmörder und Patienten einer Nervenheilanstalt: Auch die zweite Staffel der Horrorserie bietet wieder auf eindrucksvolle Einblicke in die dunklen Abgründe der menschlichen Seele.

American Horror Story – Staffel 1 - Murder House
Filme

Man nehme folgende Zutaten: eine Riege erstklassiger Schauspieler, gute Effekte, einen coolen Soundtrack, durchweg fehlbare und eben dadurch interessante Charaktere und eine spannende Handlung, die selbst die größten Angsthasen nicht mehr loslässt. Et voilá – fertig ist die Bloody Mary unter den Serien-Longdrinks.

iZombie – Staffel 2 - Liv ist zurück!
Filme

Liv ist zurück und verspeist auch in der zweiten Staffel wieder fleißig Gehirne, um Kriminalfälle zu lösen und nicht zum stupiden Zombie zu mutieren. 

Once Upon a Time – Staffel 4 - Once Upon a Telenovela
Filme

Handlungen haben Konsequenzen. Eine bittere Lektion, die Emma Swan zu Beginn der vierten Staffel erfahren muss.

Once Upon a Time – Staffel 3 - Es war noch einmal ...
Filme

Die dritte Staffel von Once Upon a Time setzt dort an, wo die letzte endete: mitten im Sprung ins kalte Wasser.

Once Upon a Time – Staffel 2 - Es war ein zweites Mal …
Filme

Der Fluch ist gebrochen. Dennoch sind die Happy Ends nicht zurückgekehrt. Zwar haben alle Einwohner Storybrookes ihre Erinnerungen zurück und die zerrissenen Familien sind wieder vereint, doch drohen schon die nächsten dunklen Wolken am Himmel.

Once Upon a Time – Staffel 1 - Es war einmal …
Filme

Wer schon immer wissen wollte, wie man Rumpelstilzchen mit Die Schöne und das Biest verbindet und was passiert, wenn Pinocchio erwachsen wird, der sollte Once Upon a Time nicht verpassen.