Zauberwelten-Online.de

 

Anja Grevener

Autorenartikel auf Zauberwelten-Online.de

Tarean - Sohn des Fluchbringers - Die Sünden des Vaters ausmerzen
Literatur

Der junge Tarean muss nicht nur gegen äußere Feind*innen antreten, sondern vor allem einen inneren Makel bekämpfen, der ihm durch seine Geburt als "Sohn des Fluchbringers" anhaftet.

Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel - Magische Reise von Edinburgh nach Avalon
Literatur

Wieder einmal gerät ein junger Mann mit schwierigem sozialen Hintergrund in eine magische Welt, in der er große und kleine Abenteuer bestehen muss. Aber am Ende ist er gar nicht so gewöhnlich, wie am Anfang gedacht.

Divoisia - Weltenbruch - Das Mal der Sonne
Literatur

Autorenteam veröffentlicht nach zehn Jahren Weltenbau erste Kurzgeschichten-Sammlung.

Blick in die Glaskugel gefällig? - Das nächste große Ding in der Phantastik
Literatur Veranstaltungen

Panel auf der Frankfurter Buchmesse erhellt Leserwünsche

Alif der Unsichtbare - Grey Hats und Dschinns
Literatur

Hetzjagd analog und digital ... und Dschinns!

Schattenkaiser - Imperium mit Startschwierigkeiten
Literatur

Ein mächtiges Imperium, ein noch mächtigerer Feind? Wer spinnt für die Menschen die Schicksalsfäden als Schattenkaiser?

Aschamdon - Urteil des Thot-Edition: Band 1 der Amizaras-Chronik (Hörbuch)
Literatur

Bereits eines der ersten Wörter des Hörbuchs lässt gespannte Schauer über den Rücken des Hörers laufen.

Paradoxon - Eine moderne Cthulhu-Story
Literatur

Ein wirklich spannendes Hörbuch für Fans von Verschwörungstheorien, der Welt hinter der Realität und dem Erwachen des Grauens in der Dunkelheit.

Blut der Götter - Epische Fantasy für spannende Lesestunden
Literatur

Blut der Götter ist wunderschöne Fantasy mit guten Einfällen und Charakteren, die mitreißen können, mit Intrigen und Täuschung sowie etwas Mord und Totschlag, die die entsprechende Würze geben, und sorgt für einige spannende Lesestunden.

Das Versteck des Dämons - Auf den Spuren der Macht II
Literatur

Die beiden Jungs Lukas und Moppel haben gerade eben ihr erstes Abenteuer glücklich überstanden, da werden sie bereits vor Ende der Sommerferien erneut in einen Bannkreis der Hölle gezogen. 

Escape Dead Island - Ein Survival-Mystery-Spiel
Games

Im Ableger Escape Dead Island muss sich Cliff nicht nur gegen die Gehirngier gefräßiger Zombiehorden, sondern auch durch die in Unordnung geratenen Windungen seines eigenen Gehirns kämpfen beziehungsweise quälen.