7

Das siebte Türchen führt … … in eine regnerische Eisenzeit!

Türchen 7

»Die Götter meinten es nicht gut mit uns, denn es ist eine grausame Zeit, in die wir geboren wurden.«

In einem alten Krieg kämpft das Imperium gegen die Ash’Bahar und einen Fluch, der die Toten wiederauferstehen lässt. In diesen Wirren desertiert der Soldat Riagh, um in seiner von Untoten überrannten Heimat nach Anryn zu suchen – der Frau, der er versprochen wurde. Als er unterwegs versehentlich Nuzar das Leben rettet, will Riagh sich eigentlich nicht lange mit ihm beschäftigen, denn Nuzar ist einer jener Feuermagier, die an den Untoten schuld sind. Nur ist Nuzar niemand, den man so leicht vergessen könnte, und er weiß, wie der Fluch zu bannen ist. Aber solche Macht hat stets ihren Preis – und es ist an Riagh, ihn zu zahlen.

Sword & Sorcery in einer eisenzeitlichen Fantasywelt.

Heute warten in unserem Adventskalender eisenzeitliche Zombies im Regen auf euch! Zusammen mit dem Traumtänzer-Verlag schenken wir euch zwei Exemplare des Romans Von Rache und Regen I: Regentänzer von Annette Juretzki! Mehr Infos zum Buch findet ihr beim Traumtänzer-Verlag. Viel Glück!

Annette Juretzki: Von Rache und Regen I – Regentänzer, Traumtänzer-Verlag 2019, 562 Seiten, ISBN: 978-3-947031-26-9, 13,95 Euro

Mit Riagh in ein Abenteuer stürzen dürfen Peter S. aus Tübingen und Stefan S. aus Marburg. Viel Spaß!

Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, gibt es ein kleines Trostpflaster: Alle Teilnehmenden unserer Adventsverlosungen erhalten nach Weihnachten einen Gutschein-Code für das Browsergame Shakes & Fidget. Achtung: Es gibt einen Gutschein pro Person, nicht pro Teilnahme.