Im Sagenwald von Brocéliande - Gewinnt das erste Escape Game von Zauberfeder!

Im Sagenwald von Brocéliande

Gewinnt das erste Escape Game von Zauberfeder!

Heute öffnet die SPIEL.digital ihre Pforte! Um die Eröffnung zu feiern, verlosen wir zusammen mit Zauberfeder das Escape Game »Im Sagenwald von Brocéliande« von Éric Nieudan!

Ihr folgt einem Traum zum Zauberwald – und nichts ist mehr, wie es sein sollte. Eilt der edlen Lady Cordeila zu Hilfe, deren Verlobter in Gefahr ist. Der tapfere Ritter wurde von der unerbittlichen Morgana – der Herrscherin über Brocéliande – zu Unrecht der Untreue bezichtigt und ins Tal ohne Wiederkehr gesteckt. Doch ihr habt nur eine einzige Nacht Zeit, um ihn zu retten! Erkundet den Zauberwald, bringt seine legendären Bewohnerinnen und Bewohner auf eure Seite, löst knifflige Rätsel und besiegt schreckliche Gegner, um rechtzeitig ans Ziel zu kommen. Aber passt auf, dass ihr nicht vom Weg abkommt!

Reicht euch eine Nacht um Morgana zu bezwingen, damit am Ende die Liebe siegt und Dame und Ritter wieder glücklich vereint sind? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Begebt euch auf die sagenhafte Reise und stellt euch den Geheimnissen von Brocéliande!

 

Heute öffnet die SPIEL.digital ihre Pforte! Um die Eröffnung zu feiern, verlosen wir zusammen mit Zauberfeder das Escape Game »Im Sagenwald von Brocéliande« von Éric Nieudan! Ihr müsst einfach bis zum 31.10.2020 die Gewinnfrage beantworten und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück!

Ihr wollt mehr über »Im Sagenwald von Brocéliande« erfahren? Hier findet ihr unser Interview mit Autor Éric Nieudan und Illustratorin Margot Briquet und hier entlang geht's zu unserem Review des Escape Games.

Und gewonnen hat: Florian K. aus Wien. Herzlichen Glückwunsch!

Escape Game – Im Sagenwald von Brocéliande
Autor: Éric Nieudan, Illustratorin: Margot Briquet
82 Seiten, 25 x 21 cm, Softcover mit Klappen
ISBN 978-3-96481-008-3, 14,90 €

Frage: Wie heißt die Herrscherin über Brocéliande?

Morgana [Korrekt]
Morrigan
Morgayn

Weitere Gewinnspiele

Aventurien-Münzen - Gewinnt ein Säckchen voller Larp-Münzen aus Aventurien!
Gewinnspiel

Heute schließt die SPIEL.digital ihre Pforte leider wieder … Als Abschiedsgeschenk verlosen wir zusammen mit Zauberfeder das Larp-Münzset »Stoerrebrandts Börse« – voller Silbertaler, Heller und Kreuzer aus Aventurien!

22.10.2020 - 21:27