Eisheilige Nacht 2019 - Gewinnt 1x 2 Tickets zu einem Konzert in eurer Konzertstadt nach Wahl !

Eisheilige Nacht 2019

Gewinnt 1x 2 Tickets zu einem Konzert in eurer Konzertstadt nach Wahl !

Gewinnt 1x 2 Tickets zu einem Konzert der Eisheiligen Nacht mit Subway to Sally, Fiddlers Green, Knasterbart und Vogelfrey in eurer Konzertstadt nach Wahl !

Längst schon kann man sich einen Winter ohne Eisheilige Nächte kaum mehr vorstellen. Auch in diesem Jahr laden die Potsdamer SVBWAY TO SALLY wieder zu ihrer populären Indoor-Festivalreihe. Heuer werden sie dabei begleitet von den fränkischen Folk-Rockern FIDDLER ´S GREEN, von KNASTERBART und VOGELFREY

Subway To Sally veröffentlichen am 08. März 2019 ihr 13. Studioalbum „HEY!“. Am gleichen Tag erscheint auch ein weiterer Longplayer: „HEYDAY“ von Fiddler's Green. Verschwörungstheoretiker mögen in dieser seltsamen Koinzidenz den Beweis sehen, dass alles was jemals in den Weiten des Universum geschah, einen entsprechenden Grund hat, denn Zufälle gibt es nicht. Aber halten wir uns an die Fakten: Zwei Bands der Eisheiligen Nacht 2019 stehen im Frühjahr mit brandneuem Material in den Startlöchern und werden so im Dezember für frischen Wind sorgen. Das Line- Up wird komplettiert durch die derzeit einzige Supergroup der Szene. Bei Knasterbart treffen sich Musiker von Versengold und Mr. Hurley, um in die dunkelsten Abgründe des Piratenrocks einzutauchen. Eröffnet wird die Nacht durch die Newcomer Vogelfrey, die auf ausdrücklichen Wunsch der Initiatoren Subway To Sally eingeladen wurden. Ihre Stärke ist der humorvolle, teils bissige Beitrag zur Mittelalterrock- Szene, wie man ihn sonst bisher nur von Feuerschwanz kennt. Soweit also die Tatsachen, denen noch eine hinzuzufügen wäre: Das Publikum der Eisheiligen Nacht wird auch 2019 von der ersten bis zur letzten Minute blendend mit einer Melange aus Metal und Folklore unterhalten und kann sich dabei an der unbändigen Spielfreude und Energie vier gestandener Bands mit hervorragenden Live Qualitäten ergötzen. 

Termine:
20.12. Stuttgart, Im Wizemann
21.12. Gießen, Hessenhallen
22.12. Dresden, Alter Schlachthof
26.12. Bochum, RuhrCongress
27.12. Würzburg, Posthalle
28.12. Bielefeld, Lokschuppen
29.12. Bremen, Pier 2
30.12. Potsdam, Metropolishalle

Zusammen mit Rosenheim Rocks verlosen wir einmal 2 Tickets für ein Konzert der Eisheiligen Nacht in einer Konzertstadt eurer Wahl. Ihr müsst einfach bis zum 05.09.2019 die Gewinnfrage beantworten und uns im Kommentar eure Konzertwunschstadt mitteilen und schon hüpft ihr in den Lostopf. Viel Glück!

Die Gewinnerin steht fest!
1x 2 Tickets für die Eisheilige Nacht hat Hanna P. aus Moormerland gewonnen.
Viel Spaß auf dem Konzert!

Hey!
Subway to Sally
Fan Edition CD+DVD
ASIN B07KZKCQ4C

Frage: Wie heißt das aktuelle Album von Subway to Sally?

Hey! [Korrekt]
Ahh!
Halt!

Weitere Gewinnspiele

King of Scars - Gewinnt den Roman „King of Scars“ von Leigh Bardugo!
Gewinnspiel

Gewinnt den Roman King of Scars von Leigh Bardugo!

06.08.2019 - 00:01

DOORS - Gewinnt die 1. Staffel der Roman-Reihe DOORS!
Gewinnspiel

Zum Start der 2. Staffel der Roman-Reihe DOORS könnt ihr die komplette 1. Staffel gewinnen!

24.07.2019 - 00:01

Der Name der Rose - Gewinnt eine limitierte Sonderedition der Serie oder einen handlichen Rucksack!
Gewinnspiel

Gewinnt die Serie auf Blu-ray in der limitierten Sonderedition oder einen handlichen Rucksack, bereitgestellt von Mytholon.com.

04.07.2019 - 00:01

Living Language Dothraki - Gewinnt den offiziellen Dothraki-Sprachkurs!
Gewinnspiel

Wie wäre es, nicht nur zu wissen, was eine Khaleesi ist, sondern sie auch angemessen grüßen zu können? Gewinnt den offiziellen Sprachkurs und lernt Dothraki!

13.04.2019 - 03:14

So schmeckt Westeros! - Gewinnt das offizielle Kochbuch zu Game of Thrones!
Gewinnspiel

Aber wie schmecken die saftigen Braten aus Winterfell, die deftigen Suppen der Nachtwache und die exquisiten Süßspeisen aus King’s Landing?

18.05.2019 - 02:40