Angelesen: Zwergenblut

Eine fulminante Fortsetzung der Zwergen-Reihe

// Literatur
Zwergenblut - News

Mit der Hilfe der Hochelben konnten die Zwerge die Dunkelelben aus der wertvollen Miene Zarkhaldul vertreiben und sich so ein wertvolles Stück Zwergengeschichte zurückerobern. Doch die Gefahr ist nicht gebannt.

Tief im Inneren der Erde scheint eine unermessliche Zahl Dunkelelben nur darauf zu warten, zu einem weiteren Schlag auszuholen. Der Zwerg Barlok und seine Freunde sehen nur einen Weg, um sich der Übermacht der Feinde endgültig zu entledigen, doch dazu müssen sie ins Reich ihrer Feinde vordringen. Eine tödliche Mission beginnt.

Knallhart und unumstößlich bekämpft Barlok auch dieses Mal alle Widersacher des Zwergenreichs. Mit dem dritten Band seiner Zwergensaga gelingt Frank Rehfeld eine fulminante Fortsetzung, die in Spannung und Action ihren Vorgängern in nichts nachsteht.

Zwergenblut
Frank Rehfeld
(Blanvalet, 2013)
384 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-442-26963-1
Webseite: www.randomhouse.de

Zwergenblut jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Literatur
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!