Zwergenblut

Eine fulminante Fortsetzung der Zwergen-Reihe

Kategorie: Literatur
Tags: Frank Rehfeld Zwergensaga Blanvalet Zwerge Roman
von Constanze Helena Höber

Mit der Hilfe der Hochelben konnten die Zwerge die Dunkelelben aus der wertvollen Miene Zarkhaldul vertreiben und sich so ein wertvolles Stück Zwergengeschichte zurückerobern. Doch die Gefahr ist nicht gebannt.

Tief im Inneren der Erde scheint eine unermessliche Zahl Dunkelelben nur darauf zu warten, zu einem weiteren Schlag auszuholen. Der Zwerg Barlok und seine Freunde sehen nur einen Weg, um sich der Übermacht der Feinde endgültig zu entledigen, doch dazu müssen sie ins Reich ihrer Feinde vordringen. Eine tödliche Mission beginnt.

Knallhart und unumstößlich bekämpft Barlok auch dieses Mal alle Widersacher des Zwergenreichs. Mit dem dritten Band seiner Zwergensaga gelingt Frank Rehfeld eine fulminante Fortsetzung, die in Spannung und Action ihren Vorgängern in nichts nachsteht.

Zwergenblut
Frank Rehfeld
(Blanvalet, 2013)
384 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-442-26963-1


Weitere Informationen:
CH
Über den Autor

Constanze Helena Höber schreibt für Zauberwelten-Online.de.

Artikel: Zwergenblut
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Artikel mit gleichen Tags

Triumph der Zwerge - Der größte Kampf der Zwerge beginnt ...
Literatur
Tags: Zwerge Roman Fantasy Markus Heitz Piper Verlag Zwergensaga

Ein lohnenswerter Roman, den man nicht mehr zur Seite legen will!

4 /5

Wächter und Wölfe – Das Ende des Friedens 1 - Von Blut, Zerstörung und einem tänzelnden Ende
Literatur
Tags: Fantasy Götter Roman Anna Stephens blanvalet Das Ende des Friedens

Dom ist Seher. Doch was er sieht, gefällt weder ihm, noch den restlichen Wölfen, die stets bemüht sind, den Westen vor der Bedrohung durch die Mirak zu schützen. Denn mit diesen kommt nicht weniger als das Ende der Welt.

Unfehlbar - Bis unter die Haut
Literatur
Tags: Science Fiction Roman Bruce McCabe blanvalet Thriller

Die Explosion eines Replikanten-Bordells bringt ein düsteres Geflecht aus Korruption, Gewalt und – natürlich – Sex ans Tageslicht.

Die Waffen der Wahrheit - Die Brücke der Gezeiten 4
Literatur
Tags: Die Brücke der Gezeiten Roman David Hair blanvalet

Wer den Kampf um die Skytale, das magische Artefakt des Corineus, gewinnt, wird über die Zukunft der Kontinente Yuros und Antiopia entscheiden.

Toller Dampf voraus - Terry Pratchett
Literatur
Tags: Terry Pratchett Steampunk Zwerge Hörbuch Humor Fantasy

Ein junger Ingenieur bringt eine neue Erfindung in die Stadt – eine Dampflokomotive. Und eine radikal konservative Splittergruppe von Zwergen versucht, diesem Fortschritt mit allen Mitteln Einhalt zu gebieten.

Craft The World - Wir basteln uns eine Festung
Games
Tags: Zwerge Windows Mac Dekovir Entertainment

So wie sich Eisen und Holz von einem Zwergenschmied zu einer Axt formen lassen, verschmolz Dekovir Entertainment Elemente der Genres Simulation, Strategie, Rollenspiel und Tower Defense zu Craft The World.

4.5 /5

Träume voller Schatten - Wenn Alptraum auf Wirklichkeit prallt
Literatur
Tags: Fantasy Märchen Märchenspinnerei Zwerg Nase Christina Löw Roman

Patrick ist Model. Na ja, er möchte eines werden, daher pflegt er sein Aussehen mit äußerster Sorgfalt. Als er bei der Auswahl zu "Germanys Next Topmodel – Men" auftritt, steht der Kurs auf Erfolg. Bis zu einer Begegnung, die sein Leben verändert.

Vindex - Ödlandkrieger wider Willen
Literatur
Tags: Chaospony Verlag J.S. Hartmann Dystopie Roman

Vindex kämpft allein gegen den Speaker, den selbsternannten Herrscher des Ödlands, der sein Land mit eiserner Faust unter Kontrolle hält. Doch Vindex hat nichts mehr zu verlieren, denn der Speaker hat ihm bereits alles genommen.

Glühendes Tor - Die Chroniken der Seelenfänger 4
Literatur
Tags: Piper Verlag Alexey Pehov Chroniken der Seelenfänger Fantasy Roman

Eine Seuche droht, die Menschheit auszulöschen. Die Anderswesen holen sich ihr Land von den Menschen zurück. Ein verrückter Schmied will die Hölle auf Erden entfesseln. Und Ludwig ist der Einzige, der sich der Katastrophe stellt.

Weitere Artikel

Die Hörspielwiese 2018 - Interview mit Eva und Martin
Veranstaltungen

Ein Interview mit zwei der Organisator*innen der Hörspielwiese 2018 in Köln.

Cthulhu Pulp - Den Kampf zu Cthulhu tragen
Pen & Paper

Statt langsam dem cthuloiden Horror zu verfallen, nehmen die Helden endlich einmal selbst die Waffen in die Hand und machen Jagd auf den Mythos.

4.5 /5

Träume voller Schatten - Wenn Alptraum auf Wirklichkeit prallt
Literatur

Patrick ist Model. Na ja, er möchte eines werden, daher pflegt er sein Aussehen mit äußerster Sorgfalt. Als er bei der Auswahl zu "Germanys Next Topmodel – Men" auftritt, steht der Kurs auf Erfolg. Bis zu einer Begegnung, die sein Leben verändert.