Zauberwelten-Online auf Facebook

Final Fantasy XIII-2 Wall Scroll zu gewinnen

Kategorie: Intern
Tags: Facebook
von Die Redaktion

Vor fast einem Jahr ging ZWO online und seitdem versorgen wir euch regelmäßig mit Rezensionen und Testberichten aus dem weiten Spektrum der Phantastik. Nun wird es Zeit, es euch leicht zu machen, keinen neuen Artikel mehr zu verpassen.

Seit gestern gibt es uns deshalb auch auf Facebook, wo wir von nun alle neuen Rezensionen teilen werden. Liket uns doch und geht sicher, stets über die neuesten Rollenspielprodukte und Fantasy-Bücher auf dem Laufenden zu sein.

Und als kleines Willkommensgeschenk verlosen wir exklusiv über Facebook eine hochwertige Final Fantasy XIII-2 Wall Scroll, die Lightning & Serah Farron zeigt, die Heldinnen aus Final Fantasy 13-II. Um dieses Poster gewinnen zu können, müsst ihr nur den Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite bis zum 26. November 2015 liken – das war's auch schon. Viel Glück!


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Zauberwelten-Online auf Facebook
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

Helden von Terrinoth - Grundspiel - Ein kooperatives Abenteuerkartenspiel
Brett- und Kartenspiele

Mit ausgefeilten Regeln kämpfen wir uns durch die Gegnerhorden von Terrinoth.

Alice im Wunderland - Eine mehr als wundersame Reise
Literatur

Die Reise durch das Wunderland hat auch nach mehr als 150 Jahren nichts von seinem absurden Witz verloren.

4.5 /5

Metro Exodus - Eine Reise ins Ungewisse
Games

Die Metro-Reihe steht für gruselige Survival-Horror-Atmosphäre in den Moskauer U-Bahn-Tunneln. Mit dem neuesten Teil verlässt unser langjähriger Held das alte Szenario und sucht nach Leben außerhalb der vom Atomkrieg zerstörten russischen Metropole.