Zauberwelten-Online auf Facebook

Final Fantasy XIII-2 Wall Scroll zu gewinnen

Kategorie: Intern
Tags: Facebook
von Die Redaktion

Vor fast einem Jahr ging ZWO online und seitdem versorgen wir euch regelmäßig mit Rezensionen und Testberichten aus dem weiten Spektrum der Phantastik. Nun wird es Zeit, es euch leicht zu machen, keinen neuen Artikel mehr zu verpassen.

Seit gestern gibt es uns deshalb auch auf Facebook, wo wir von nun alle neuen Rezensionen teilen werden. Liket uns doch und geht sicher, stets über die neuesten Rollenspielprodukte und Fantasy-Bücher auf dem Laufenden zu sein.

Und als kleines Willkommensgeschenk verlosen wir exklusiv über Facebook eine hochwertige Final Fantasy XIII-2 Wall Scroll, die Lightning & Serah Farron zeigt, die Heldinnen aus Final Fantasy 13-II. Um dieses Poster gewinnen zu können, müsst ihr nur den Gewinnspiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite bis zum 26. November 2015 liken – das war's auch schon. Viel Glück!


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Zauberwelten-Online auf Facebook
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

3.5 /5

Outward - The Deadly Breath of the Wild
Games

Ein Held wird nicht als Held geboren. Also starten wir im Survival-Rollenspiel Outward auch nur als sterblicher Mensch. So sterblich, dass selbst ein kurzer Ausflug vor die Stadtmauer zum Abenteuer wird.

2.5 /5

CCXP Cologne 2019 - Coole Con ohne Besucher
Veranstaltungen

Das Debüt der CCXP Cologne war offiziell ein Erfolg. Die Realität sieht leider anders aus …

Die Reise: Roman - Klongenerationen auf Weltallmission
Literatur

Im Jahr 2088 beginnt die Reise ins Weltall, zu einem mysteriösen Objekt, das mehrere hundert Jahre entfernt liegt. Die Crew ist allerdings keine gewöhnliche – sie besteht aus Klonen, deren Eigenschaften auf den Erfolg der Mission ausgerichtet sind.