Ein Vampir für jede Gelegenheit

Kerrelyn Sparks

Kategorie: Literatur
von Constanze Helena Höber

Die Vampire sind enttarnt! Ein mysteriöses Video beweist ihre Existenz und bringt sie somit in größte Gefahr. Um Schlimmeres zu verhindern, wendet sich Vampir Gregori an den Präsidenten, doch der verlangt für seine Hilfe eine Gegenleistung: Gregori soll die Tochter des Präsidenten auf einer gefährlichen Mission begleiten. Als ob der Job nicht schon schwer genug wäre, hat das Mädchen schnell nur noch Augen für ihren Beschützer.

Amüsante Romantik-Fantasy mit Witz, Spannung und Herzschmerz. Sind einige Geschehnisse doch etwas vorhersehbar, trügen sie nicht das durchaus unterhaltsame Gesamtpaket. Weg vom Schattendasein öffnet sich die Vampirwelt nun den Menschen, was für einigen Trubel sorgt und so auch mal andere Facetten dieses Genres zeigt.

Ein Vampir für jede Gelegenheit
Kerrelyn Sparks
(MIRA Taschenbuch, 2014)
352 Seiten, Broschiert

CH
Über den Autor

Constanze Helena Höber schreibt für Zauberwelten-Online.de.

Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

Xenoblade Chronicles 2 - Herr der Klingen
Games

Nach Mario Odyssee stiehlt Nintendo den High-End-Konsolen mit einem weiteren Exklusivtitel erneut die Show und zeigt mit Monoliths epischem JRPG Xenoblade Chronicles 2, was für eine Power hinter der kleinen Hybrid-Konsole steckt.

Frankfurter Buchmesse 2017 - Nicht nur als Bücherwurm reizvoll
Cosplay Literatur Veranstaltungen

Über die letzten Jahre bot die Frankfurter Buchmesse immer mehr Programm und das nicht nur für begeisterte Leser des beschriebenen Papiers.

H.P. Lovecraft: Das Werk - Neuübersetzung aus dem Haus TOR Fischer
Literatur

Mit der opulenten und farbigen Studienausgabe setzt man sich beim Lesen mit zahlreichen Materialien über Lovecraft und seinem Werk auseinander.