Angelesen: Ein Vampir für jede Gelegenheit

Kerrelyn Sparks

// Literatur
Ein Vampir für jede Gelegenheit - News

Die Vampire sind enttarnt! Ein mysteriöses Video beweist ihre Existenz und bringt sie somit in größte Gefahr. Um Schlimmeres zu verhindern, wendet sich Vampir Gregori an den Präsidenten, doch der verlangt für seine Hilfe eine Gegenleistung: Gregori soll die Tochter des Präsidenten auf einer gefährlichen Mission begleiten. Als ob der Job nicht schon schwer genug wäre, hat das Mädchen schnell nur noch Augen für ihren Beschützer.

Amüsante Romantik-Fantasy mit Witz, Spannung und Herzschmerz. Sind einige Geschehnisse doch etwas vorhersehbar, trügen sie nicht das durchaus unterhaltsame Gesamtpaket. Weg vom Schattendasein öffnet sich die Vampirwelt nun den Menschen, was für einigen Trubel sorgt und so auch mal andere Facetten dieses Genres zeigt.

Ein Vampir für jede Gelegenheit
Kerrelyn Sparks
(MIRA Taschenbuch, 2014)
352 Seiten, Broschiert

Ein Vampir für jede Gelegenheit jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Literatur
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!