Literatur

Stuttgart 21: Lea – Eine Stadt unter Quarantäne


Kommentare

Stuttgart 21: Isabelle -Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 3
Stuttgart 21: Isabelle – Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 3

Seit dem Ausbruch der Zombie-Invasion hat Isabelle nur eins im Sinn: Sie muss sicherstellen, dass es ihrem Mann und ihrer Tochter gut geht. Mit einer aussichtslosen Situation konfrontiert, muss sie sich durch Militärbarrikaden und Zombieherden kämpfen, um zu ihrer Familie zu finden.

Stuttgart 21: Sonja -Stuttgart 2021: Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 2
Stuttgart 21: Sonja – Stuttgart 2021: Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 2

Als Sonja auf einer Messe eine Bacon-Pflanze entdeckt, weiß sie gleich, dass damit etwas nicht stimmen kann. Während ihre Freundin vehement ein Exemplar für ihren Tübinger Pub ergattern will, bricht in Stuttgart jedoch der Ausnahmezustand aus.

Stuttgart 21: Jennie -Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 4
Stuttgart 21: Jennie – Eine Stadt unter Quarantäne – Teil 4

Jennie flüchtet vor der einbrechenden Zombie-Invasion, doch ahnt sie nicht, dass sich neben den bluthungrigen Untoten noch weitreichendere Gefahren ergeben werden, die das Leben der jungen Frau gefährden.

So brauch ich Gewalt -Ein Machtkampf zwischen Auftragsmördern
So brauch ich Gewalt – Ein Machtkampf zwischen Auftragsmördern

Black Widow ist eine Verführungskünstlerin, Hawk eine Schützin. Beide teilen die selbe Profession: Mord. Doch als die trainierten Einzelgängerinnen aufeinandertreffen, werden sie auf eine harte Probe gestellt, die ihr ganzes Leben in Frage stellt.

Zombicide 2. Edition -Zombies schnetzeln – für alt und jung!
Zombicide 2. Edition – Zombies schnetzeln – für alt und jung!

In einem verlassenen Haus sucht eine Gestalt nach Vorräten. Stattdessen trifft sie auf Zombie-Schlurfer. Ein lautes Geräusch: Aus einem Polizeiwagen schießen zwei Erwachsene auf die Zombies. Zeit für Widerstand. Lasst den (2.) Zombicide beginnen!

Resident Evil Village -Dorf des Grauens
5
Resident Evil Village – Dorf des Grauens

Ethan Winters muss seine Tochter aus den Fängen vierer furchterregender Grafen retten. Im Achten Teil der Horrorserie kämpfen wir nicht mehr nur gegen Zombies, sondern gegen allerlei gruselige Kreaturen der klassischen Horrorliteratur.

Zombies in der Shopping-Mall -Vincent Voss im untoten Genretalk
Zombies in der Shopping-Mall – Vincent Voss im untoten Genretalk

Im Genretalk stellt Horrorautor Vincent Voss das Genre des Zombiehorrors vor.

Die Reiche von Runeterra -Offizielles Begleitbuch zu "League of Legends" jetzt auch auf Deutsch
Die Reiche von Runeterra – Offizielles Begleitbuch zu "League of Legends" jetzt auch auf Deutsch

Habt Ihr schon einmal von der Welt Runeterra gehört? Oder dem Imperium von Noxus, dem von Magie durchdrungenen Land Ionia oder der verruchten Hafenstadt Bilgewasser, die auf dieser Welt angesiedelt sind? Viele unserer Leser dürften diese Frage bejahen, handelt es sich dabei doch um die Hintergrundwelt für ein überaus erfolgreiches Onlinegame.

Adventskalender 2018 -Es schneit Geschenke!
Adventskalender 2018 – Es schneit Geschenke!

Auch dieses Jahr haben wir einen prall gefüllten Adventskalender voller Fantasy-Besonderheiten für euch!

Unter einem Banner -Fesselnde Low Fantasy mit einer Prise Erotik
Unter einem Banner – Fesselnde Low Fantasy mit einer Prise Erotik

In einem bildgewaltigen Setting präsentiert Autorin Elea Brandt eine düstere Geschichte um zwei Männer, die in all ihrer Verschiedenheit doch eines gemeinsam haben: die verzweifelte Sehnsucht nach (innerem) Frieden.

Leseprobe: Das Schwärmen von tausend Bienen -Der neunte „Outlander“-Band
Leseprobe: Das Schwärmen von tausend Bienen – Der neunte „Outlander“-Band

Im historischen Roman »Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen« müssen Claire und Jamie Fraser inmitten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um ihre Familie und ihre Liebe kämpfen.

Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon -Ein magisch lustiger Fantasy-Liebesroman
5
Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon – Ein magisch lustiger Fantasy-Liebesroman

Die Hexe Mona hat gerade ihren neuen Job im Museum angetreten, als ein schwarzmagischer Angriff auf eine verfluchte Mumie alles ins Wanken bringt. Aus Verzweiflung beschwört Mona einen Erzdämon zu ihrer Hilfe, der nun an sie gebunden ist und ihr selbst bei Kleinigkeiten, wie dem Öffnen eines Marmeladenglases, zur Hilfe eilen muss.

Descent: Legenden der Finsternis -App-gesteuertes Dungeon-Spiel
Descent: Legenden der Finsternis – App-gesteuertes Dungeon-Spiel

Willkommen in Terrinoth, einem magischen Reich, das von finsteren Mächten heimgesucht wird! Die heldenhafte Baronie Kell ist bereits gefallen, die von Dämonen besessenen Barbaren der Uthuk Y‘llan breiten sich aus.