Angelesen: Schattengewächse: Faule Ernte

Riesige Konzerne kontrollieren die verkommene Welt der Zukunft mit Geld, Waffen und allerlei illegalen Mitteln

// Literatur
Schattengewächse: Faule Ernte - News

Riesige Konzerne kontrollieren die verkommene Welt der Zukunft mit Geld, Waffen und allerlei illegalen Mitteln. Doch der Menschheit bleibt noch ein Funken Hoffnung in einer Form, in der sie die meisten nicht erwarten würden. Die Gossenhüter sorgen für Gerechtigkeit und helfen auf ihre ganz spezielle Weise. Diesmal ist es an Sligo und seiner Truppe, ein wichtiges Artefakt zu besorgen, doch dazu müssen sie in die abgeriegelte Todeszone, aus der eine Rückkehr eher ungewiss scheint.

Faule Ernte ist die packende Fortsetzung der Endzeit-Reihe Schattengewächse - Eine nahe Zukunft um eine ungewöhnliche Truppe harter Helden mit Herz und Verstand. Anschauliche Beschreibungen und coole Protagonisten, die den Leser sofort mit auf ihre Mission nehmen, machen es unglaublich leicht, in dieser dystopischen Welt zu versinken, die vielleicht doch nicht so hoffnungslos ist, wie es zunächst scheint.

Schattengewächse: Faule Ernte
Philipp Schmidt
(BookRix, 2014)

Schattengewächse: Faule Ernte jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Literatur
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!