Ostergewinnspiel 2016

Am Donnerstag beginnt die große Osterei-Suche

Kategorie: Intern
Tags: Ostern Vorschau
von Die Redaktion

Die Tage werden wieder heller, das Gras grüner und die Temperaturen … na ja, lassen wir das Wetter mal weg. Doch der Frühling naht und wie war alle wissen, bedeutet das Paarungszeit für Osterhasen, die bereits in wenigen Tagen ihre bunten Eier legen und dann in einen postkoitalen Sommerschlaf fallen.

Das Oster-Gewinnspiel hat bereits begonnen! Hier geht's lang …

Natürlich will es sich auch Zauberwelten-Online nicht nehmen, sich um den ungeschlüpften Nachwuchs zu kümmern, doch dafür brauchen wir eure Hilfe! Ab Gründonnerstag, also dem 24.03.2016, sind lauter bunte Eier in unseren Rezensionen versteckt und es liegt an euch, sie zu suchen. Aber natürlich nicht umsonst: Wer ein buntes Ei findet, muss nur drauf klicken und schon habt ihr die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Auch diesmal haben wir wieder tolle Preise für euch zusammengesammelt und ihr könnt aktuelle Bücher und Games im Osterkörbchen finden.

Diese Eier sind ab Donnerstag mitten in Rezensionen versteckt – also genauso wie dieses hier

Damit ihr bei der Suche nicht ganz im Dunkeln tappt, werden wir täglich ein paar Hinweise veröffentlichen, bei welcher Produktrezension ein buntes Ei versteckt sein könnte. Wer will, kann sich aber schon ab der Nacht auf Donnerstag auf die Suche machen. Am 30.03.2016 endet die Suche auch schon, denn wenn die Schulen wieder öffnen, ist der Spaß vorbei.

Datenschutz

Selbstverständlich gilt auch bei diesem Gewinnspiel: Eure Daten werden an niemanden weitergegeben und, sofern ihr euch nicht zusätzlich für den Newsletter anmeldet, nach der Auslosung gelöscht. An Informationen über die Vergrößerung von primären und sekundären Geschlechtsorganen könnt ihr also immer noch nicht durch uns gelangen.


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Ostergewinnspiel 2016
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Artikel mit gleichen Tags

Ostergewinnspiel 2016 - Was gibt es zu gewinnen? Und wo sind die Eier versteckt?
Intern
Tags: Ostern

Die Ostereier-Suche hat begonnen, also schnappt euch die Preise!

Weltenwerker Konvent 2020 (Vorschau) - Neue Messe für das phantastische Hobby
Veranstaltungen
Tags: Weltenwerker Messe Gießen Tabletop Illustration Larp Literatur Vorschau Larpwerker

Am 7. und 8. März 2020 wird die Messe Gießen zum Treffpunkt für alle, die fiktive Welten erschaffen oder sich gerne darin bewegen.

BuchBerlin 2019 (Vorschau) - Bühne für unabhängige Literatur
Literatur Veranstaltungen
Tags: Berlin BuchBerlin Vorschau Bernhard Hennen

Was viele nicht wissen: Im November findet in Berlin die drittgrößte Buchmesse Deutschlands statt. Die BuchBerlin gibt unabhängigen Verlagen ein Zuhause – und dieses Jahr ist außerdem mit Bernhard Hennen eine Fantasy-Größe Schirmherr.

A Plague Tale: Innocence (Vorschau) - Bildgewaltiges Märchen
Games
Tags: Windows PS4 XBox One Asobo Studio Vorschau

„A Plague Tale“ ist eine Art Fantasy-Version einer historischen Begebenheit, ähnlich einer Legende. Es ist eine Geschichte der Pest, gespickt mit historischen Fakten und Anekdoten, eingebettet in eine Umgebung, die so realistisch wie nur möglich erscheinen soll.

Weitere Artikel

3.5 /5

Maneater - Wenn du ein Problem hast, friss es einfach auf!
Games

Stellt euch vor die Rollen in Monsterhunter wären vertauscht. Jetzt seid ihr das Monster. Niemand ist vor euch sicher, nicht einmal bis an die Zähne bewaffnete Jäger. Guten Appetit!

Resident Evil 3: Remake - Uneinsichtiger Stalker jagt Expolizistin
Games

Ein Jahr nach dem hervorragenden Remake von Resident Evil 2 erneuert Capcom auch das dritte RE-Abenteuer aus dem 20. Jahrhundert und liefert das Multiplayer-Spin-Off "Resistance" gleich dazu. Doppelter Spaß oder nur zwei halbe Portionen?

4.5 /5

Gears Tactics - Taktisches Zahnradgetriebe
Games

Mit "Gears Tactics" kommandieren wir unsere muskelbepackten Gears zum ersten Mal rundenbasiert über das Schlachtfeld. Ob die Action dabei auf der Strecke bleibt und ob The Coalition es lieber bei Shootern belassen sollte, erfahrt ihr im Test.