Ostergewinnspiel 2016

Am Donnerstag beginnt die große Osterei-Suche

Kategorie: Intern
Tags: Ostern Vorschau
von Die Redaktion

Die Tage werden wieder heller, das Gras grüner und die Temperaturen … na ja, lassen wir das Wetter mal weg. Doch der Frühling naht und wie war alle wissen, bedeutet das Paarungszeit für Osterhasen, die bereits in wenigen Tagen ihre bunten Eier legen und dann in einen postkoitalen Sommerschlaf fallen.

Das Oster-Gewinnspiel hat bereits begonnen! Hier geht's lang …

Natürlich will es sich auch Zauberwelten-Online nicht nehmen, sich um den ungeschlüpften Nachwuchs zu kümmern, doch dafür brauchen wir eure Hilfe! Ab Gründonnerstag, also dem 24.03.2016, sind lauter bunte Eier in unseren Rezensionen versteckt und es liegt an euch, sie zu suchen. Aber natürlich nicht umsonst: Wer ein buntes Ei findet, muss nur drauf klicken und schon habt ihr die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Auch diesmal haben wir wieder tolle Preise für euch zusammengesammelt und ihr könnt aktuelle Bücher und Games im Osterkörbchen finden.

Diese Eier sind ab Donnerstag mitten in Rezensionen versteckt – also genauso wie dieses hier

Damit ihr bei der Suche nicht ganz im Dunkeln tappt, werden wir täglich ein paar Hinweise veröffentlichen, bei welcher Produktrezension ein buntes Ei versteckt sein könnte. Wer will, kann sich aber schon ab der Nacht auf Donnerstag auf die Suche machen. Am 30.03.2016 endet die Suche auch schon, denn wenn die Schulen wieder öffnen, ist der Spaß vorbei.

Datenschutz

Selbstverständlich gilt auch bei diesem Gewinnspiel: Eure Daten werden an niemanden weitergegeben und, sofern ihr euch nicht zusätzlich für den Newsletter anmeldet, nach der Auslosung gelöscht. An Informationen über die Vergrößerung von primären und sekundären Geschlechtsorganen könnt ihr also immer noch nicht durch uns gelangen.


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Ostergewinnspiel 2016
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Artikel mit gleichen Tags

Ostergewinnspiel 2016 - Was gibt es zu gewinnen? Und wo sind die Eier versteckt?
Intern
Tags: Ostern

Die Ostereier-Suche hat begonnen, also schnappt euch die Preise!

Call of Cthulhu (Vorschau) - Atmosphärischer Horror mit erzählerischer Tiefe
Games
Tags: Cyanide Studios Cthulhu Lovecraft Horror PS4 Xbox One Windows Vorschau

Bei Call of Cthulhu konzentrieren sich die französischen Cyanide Studios auf ein erzählerisch dichtes Erlebnis.

Think Ursula (Vorschau) - Das neue Scifi-Lounge-Format auf der Frankfurter Buchmesse
Literatur Veranstaltungen
Tags: Science Fiction Utopie fbm Frankfurt Vorschau Dmitry Glukhovsky Dietmar Dath Andreas Brandhorst Theresa Hannig Judith Vogt Annette Juretzki Karen Nölle Ursula K. Le Guin

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse gibt es ein neue Lounge-Format für alle Science-Fiction-Fans: Think Ursula, ein Scifi-Event zu Ehren der dieses Jahr verstorbenen Autorin Ursula K. Le Guin.

World Club Championship im Jugger 2018 (Vorschau) - Jugger live erleben
Veranstaltungen
Tags: Vorschau Jugger Darmstadt Sport

Am 8. und 9. September wird in Darmstadt das weltgrößte Turnier im Jugger stattfinden. Über zwei Tage werden 64 Mannschaften gegeneinander antreten und unter sich das weltbeste Jugger-Team küren.

Weitere Artikel

3.5 /5

Call Of Cthulhu - Ein Ruf, sie alle zu knechten
Games

Ein Detektiv, ein mysteriöser Unfall und groteske Alpträume. Bei H. P. Lovecraft steckt meist mehr im Unsichtbaren als im Sichtbaren. Doch um die volle Wahrheit zu erfahren, müsst ihr euren Verstand opfern. Was werdet ihr tun?

Call of Cthulhu (Vorschau) - Atmosphärischer Horror mit erzählerischer Tiefe
Games

Bei Call of Cthulhu konzentrieren sich die französischen Cyanide Studios auf ein erzählerisch dichtes Erlebnis.

Adventskalender 2018 - Es schneit Geschenke!
Intern

Auch dieses Jahr haben wir einen prall gefüllten Adventskalender voller Fantasy-Besonderheiten für euch!