Angelesen: Das Ornament

Auf den Spuren der Macht 1

// Literatur

Eigentlich ist Lukas ein zurückhaltender, schüchterner Junge, der sich mit den Problemen des Alltags herumschlagen muss. Aber magische Gegenstände ermöglichen es ihm und seinem Freund Moppel, zwischen den Dimensionen zu reisen und Personen aus vergangenen Zeiten kennenzulernen. Zudem besitzt er einen Teil eines Ornaments, welches in vollständigem Zustand Mut, Kraft und Wissen verleiht, genau die Eigenschaften, die Lukas zu fehlen scheinen. Lukas ist jedoch nicht der Einzige, der es auf dieses magische Artefakt abgesehen hat.

Das Ornament: Auf den Spuren der Macht ist ein unterhaltsames Jugendbuch, das trotz der detaillierten Schulszenen auch für Erwachsene spannend sein kann. Im Laufe der Geschichte nimmt der Spannungsbogen Fahrt auf und die Verstrickungen zwischen den Welten nehmen zu. Lukas wächst mit seinen Aufgaben, und es macht Spaß, ihn dabei zu begleiten.

Das Ornament
Auf den Spuren der Macht 1
Ulrike Münch
(Unimedica, 2014)
344 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-944125-30-5
Webseite: www.unimedica.de

Das Ornament jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Literatur
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!