Angelesen: Kyle – Im Kreis des Feuers

Bildgewaltig und mit allen Sinnen

// Literatur
Kyle – Im Kreis des Feuers - News

Kyle lebt mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in einem verschlafenen Dorf, in dem jeder seiner zugeteilten Rolle nachgeht. Mit seinem dunklen Teint und seinen Tagträumen passt Kyle aber nicht in das Menschenbild der ansässigen Bewohner, was er oft genug zu spüren bekommt. Als dem vermeintlichen Taugenichts auf einem seiner Botengänge der draufgängerische Finley über den Weg läuft, öffnet sich für Kyle das Tor in eine andere Welt. Eine Reise voller neuer Eindrücke, Gefahren und erotischer Abenteuer beginnt, an dessen Ende er nicht mehr derselbe sein wird.

Bildgewaltig und mit allen Sinnen, die Sprache ansprechen kann, zeichnet Michael T. Bhatty die düstere Welt um Kyle und die, die seinen Weg streifen. Kyle­ – Im Kreise des Feuers vereint eine spannende Story mit einem unverklärten, phantastischen Setting, welches einen sofort in seinen Bann zieht. Diese Kombination ist ein angenehm erfrischender Kontrast zum klassischen Fantasyroman und enthält doch alles, was ein fesselnder Auftakt einer großen Saga braucht: ein Schwert, Magie und einen unvergesslichen Helden.

Weitere Links:


Kyle – Im Kreis des Feuers
Michael T. Bhatty
(Michael Bhatty Entertainment, 2014)

Kyle – Im Kreis des Feuers jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Literatur
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!