Kurz reingeschaut: Grand Hotel

Die 1. Staffel der spanischen Dramaserie

// Filme
Grand Hotel - News

Nach Cantaloa kommt man nur, um als Gast das Grand Hotel der Familie Alarcón zu besuchen, eine der nobelsten Adressen in Spanien Anfang des 20. Jahrhunderts … oder um dort einen der heißbegehrten Jobs im Hotel anzutreten.

Mitten in das streng hierarchisierte Hotelleben platzt der aufmüpfige Julio Olmedo, der sich gleichzeitig als Kellner und als Gast unter die Bewohner mischt, um das Verschwinden seiner ehemals als Hausmädchen angestellten Schwes­ter aufzuklären. Schnell gewinnt er mit seinem Charme die jüngste Tochter des Hauses, Alicia Alarcón, für sich, doch die Geheimnisse, denen die Beiden auf die Spur kommen, werfen einen Schatten auf Alicias heile Welt.

Mit viel Auffand, was Ausstattung und Detailverliebtheit angeht, erweckt die ers­te Staffel von Grand Hotel das beginnende 20. Jahrhundert zum Leben. Im Stil der beliebten BBC-Serien, doch um ein Vielfaches spannender, dürfte dieses Schmuckstück der Seriengeschichte Fans von Downton Abbey und Co. begeistern. Da Staffel zwei und drei bald erscheinen, darf man gespannt sein, wie Julio und Alicia die Sache doch noch zum Guten wenden, und welche neuen Wirrungen für aufregende Fernsehminuten sorgen.

Grand Hotel
(Polyband, 2014)

Grand Hotel jetzt kaufen!

Mehr zu Themen: Filme
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!