GamesCom 2017

The Heart of Gaming

Kategorie: Games Veranstaltungen
von Dennis Oberhach

Man schreibt das Jahr 2017. Vom 22. bis zum 26. August brandete erneut die GamesCom über Köln hinweg. Rund 355.000 Besucher*innen surften die Welle und lauschten dem verführerischen Pochen des „Heart of Gaming“. Einer dieser 355.000 Besucher*innen war unser Dennis. Vieles hat er gesehen, einiges hat er gespielt und ein bisschen was sogar aufnehmen dürfen. Doch seht selbst, was er zu berichten hat.


Dennis Oberhach
Über den Autor

Dennis Oberhach schreibt für Zauberwelten-Online.de.

Artikel: GamesCom 2017
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

Vindex - Ödlandkrieger wider Willen
Literatur

Vindex kämpft allein gegen den Speaker, den selbsternannten Herrscher des Ödlands, der sein Land mit eiserner Faust unter Kontrolle hält. Doch Vindex hat nichts mehr zu verlieren, denn der Speaker hat ihm bereits alles genommen.

3.5 /5

Leuchtendschwarzer Rabenmond - Ein Märchen gegen falsche Vorurteile
Literatur

Cosima freut sich auf das Wochenende mit ihren Freunden. Nur sie, die Natur, ein wenig Alkohol und vielleicht eine neue Droge. Doch nach einer berauschenden Nacht bleibt nur gespenstische Stille. Und Miles, der neben einem blutigen Messer sitzt.

4.5 /5

Yakuza 6: The Song of Life - Ein Drachen geht in Rente
Games

Der mittlerweile in die Jahre gekommene Ex-Yakuza Kazuma Kiryu kämpft sich in seinem siebten und letzten Abenteuer erneut durch die Straßen Japans, um das Verschwinden seiner Ziehtochter aufzuklären.