GamesCom 2017

The Heart of Gaming

Kategorie: Games Veranstaltungen
von Dennis Oberhach

Man schreibt das Jahr 2017. Vom 22. bis zum 26. August brandete erneut die GamesCom über Köln hinweg. Rund 355.000 Besucher*innen surften die Welle und lauschten dem verführerischen Pochen des „Heart of Gaming“. Einer dieser 355.000 Besucher*innen war unser Dennis. Vieles hat er gesehen, einiges hat er gespielt und ein bisschen was sogar aufnehmen dürfen. Doch seht selbst, was er zu berichten hat.


Dennis Oberhach
Über den Autor

Dennis Oberhach schreibt für Zauberwelten-Online.de.

Artikel: GamesCom 2017
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

5 /5

Ghost of Tsushima - Der letzte Samurai schlägt zurück
Games

Ist Sucker Punchs historisches Samurai Epos nur ein Assassin's Creed im alten Japan oder setzt es eigene Akzente?

The Last of Us Part 2 - Auf wessen Seite stehst du?
Games

Naughty Dogs Fortsetzung zum erfolgreichen Endzeit-Epos "The Last of Us" polarisiert und scheut sich nicht vor Experimenten.

4.5 /5

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Kampf der Titanen
Games

Der Wii-Klassiker erhält sein sehnlichst erwartetes Remaster für Nintendo Switch. Lohnt sich die Neuanschaffung für Besitzer der alten Versionen?