GamesCom 2017

The Heart of Gaming

Kategorie: Games Veranstaltungen
von Dennis Oberhach

Man schreibt das Jahr 2017. Vom 22. bis zum 26. August brandete erneut die GamesCom über Köln hinweg. Rund 355.000 Besucher*innen surften die Welle und lauschten dem verführerischen Pochen des „Heart of Gaming“. Einer dieser 355.000 Besucher*innen war unser Dennis. Vieles hat er gesehen, einiges hat er gespielt und ein bisschen was sogar aufnehmen dürfen. Doch seht selbst, was er zu berichten hat.


Dennis Oberhach
Über den Autor

Dennis Oberhach schreibt für Zauberwelten-Online.de.

Artikel: GamesCom 2017
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Weitere Artikel

Think Ursula (Vorschau) - Das neue Scifi-Lounge-Format auf der Frankfurter Buchmesse
Literatur Veranstaltungen

Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse gibt es ein neue Lounge-Format für alle Science-Fiction-Fans: Think Ursula, ein Scifi-Event zu Ehren der dieses Jahr verstorbenen Autorin Ursula K. Le Guin.

Die Legende der Weber (Band 1 & Band 2) - Abenteuerreise durch uralte Konflikte
Literatur

Nilas lebt bei seinem Ziehvater ein einfaches Leben. Doch eines Tages stolpert er gegen einen eleganten Herren, der wiederum in einen Marktstand stürzt. Und schon geht es um nichts Geringeres als Leben und Tod.

Dragonsgate College - Mit Magie, Kampf und List zum erfolgreichen Studienabschluss
Brett- und Kartenspiele

Mit ungewöhnlicher Würfelmechanik bauen wir unser phantastisches Studentenhaus prestigeträchtig aus. Ein solides strategisches Spiel, das auch für Gelegenheitsspieler erschließbar ist.