Exit – Das Spiel – Room Escape Game trifft Brettspiel
Ein Team, ein Raum und nur wenig Zeit. Live Room Escape Games sind ein Trend, der weltweit für Spannung und Begeisterung sorgt.
Fabled Lands 2 – Die Legenden von Harkuna – Das Meer des Schreckens & Die Täler der Finsternis
Fabled Lands hat das bekannte Spielbuchprinzip auf ein neues Level gehoben. Mit seinem offenen Spielweltkonzept hebt es sich deutlich ab und ist auch heute noch einen Blick wert.
Der Schatz der Oger – Die Welt der 1000 Abenteuer
Die Welt der 1000 Abenteuer ist eine Reihe von eigenständigen Spielbüchern. Gemeinsam sind all den Bänden der jugendliche Stil und die bewusst simplen Regeln. Der Schatz der Oger ist der dritte Band der kleinen Reihe von Jens Schumacher.
Succession Game – Willkommen im Escape Room: Du hast 60 Minuten
Willkommen im Succession Game. Dies ist dein erster Raum Deine Zeit startet hier. Öffne das Schloss an der Tür in 60 Minuten, oder du wirst GAME OVER gesetzt.
IQ-Files: Liberation – Tödlicher Escaperoom
In diesem Escape Room spielt ihr im wahrsten Wortsinne um euer Überleben. Mit klaren Regeln und tollem Artwork sind die spanischen "IQ-Files" ein gelungenes Erlebnis.
Der Puppenkiller – Geocaching mit Überraschungen
Der kurzweilige Thriller verbindet einen nächtlichen Geocache mit zahlreichen bedrohlichen Wendungen.
EXIT - Das Spiel: Das Vermächtnis des Weltreisenden – Schnitzeljagd rund um die Welt
In diesem spannenden Exit-Game von Kosmos folgt man den Spuren des Archäologen Ian Jonasson, der den Spieler:innen nach seinem Tod eine Schnitzeljagd rund um den Globus hinterlässt, um am Ende sein Vermächtnis zu entschlüsseln.
50 Clues – Die Maria-Trilogie
Auch die zweite Escape-Thriller-Reihe von Jeppe Norsker kann durch eine einzigartige Stimmung, starke Rätsel und eine reibungslose Spielmechanik überzeugen.
Die Kerker des Schreckens – Die Welt der 1000 Abenteuer – Buch 6
Das Spielbuch „Die Kerker des Schreckens“ bietet ein klassisches Abenteuer mit einigen Sackgassen.
Entkommen! Der gefangene Geheimagent – Historischer Rätselspaß für unterwegs
Im Spielbuch-Escape-Room führen uns die Sußner-Brüder ins Sarajevo kurz vor Ausbruch des ersten Weltkriegs. Das Abenteuer lässt sich dabei auch bequem unterwegs erleben.
1888- Wer ist Jack the Ripper? – Schnittiges Spielbuch für Horrorfans
Das umfangreiche Spielbuch führt uns in die finsteren Gassen Whitechapels zur Zeit Jack the Rippers. Horror ist garantiert. Mit zwei unterschiedlichen Perspektiven ist Wiederspielwert garantiert.
Psycho Killer – Ein Spielbuch-Slasher
Das außergewöhnliche Spielbuch liefert uns unmittelbar einem gemeingefährlichen Killer aus. Mit einfachen Regeln werden wir in der Hommage ans Slasher-Genre zunehmend in die Enge getrieben.
Tödliche Nachtschicht – Nightshift: Ein Horror-Spielbuch
Das düstere Spielbuch führt uns wortgewaltig durch die scheinbar ruhenden Gänge eines Krankenhauskomplexes. Nichts für schwache Nerven.
Nordic Clans 1 – Mein Herz, so verloren und stolz – Nordische Mythologie x Fantasy x Romance
Nordic Clans 1 entführt die Leser*innen in eine Welt, die nordische Mythologie und fantastische Elemente miteinander verbindet, um die spannende Geschichte von Yrsa und Kier zu erzählen, die verantwortlich für rivalisierende Clans sind. Die Frage ist nur: Wer gewinnt den Wettkampf um den wichtigsten Posten ihres Kontinents?
Dune - die Geschichte von Jessica Atreides – Dune für Dummies Teil 2
Im zweiten Teil der "Dune"-Reihe widmen sich die Autoren ganz der konfliktbelasteten Rolle von Jessica Atreides.
Existenz – Das Mars-Paradox
Die Menschheit hat eine Mars-Station errichtet, doch der Mord an Mikrobiologe Dr. Palmer und der Gedächtnisverlust des Teams erschüttern die Mission. ESA-Astronaut Nick Adam muss den Täter finden und deckt dabei furchtbare Geheimnisse auf.