Games

Assassin’s Creed Odyssey – Für eine Handvoll Drachmen


Weiterführende Links zu "Assassin’s Creed Odyssey":


Kommentare

Assassin's Creed Syndicate -God save the Queen
Assassin's Creed Syndicate – God save the Queen

Ein neuer Schauplatz, eine neue Epoche, eine neue Revolution – mit den Frye-Zwillingen befreien wir das victorianische London von den Templern und ihrer fiesen Bande.

Assassin’s Creed -Der Vergangenheit auf der Spur
Assassin’s Creed – Der Vergangenheit auf der Spur

Callum Lynch soll in den USA wegen Mordes hingerichtet werden. Bevor es zur Urteilsvollstreckung kommt, wird seine Verlegung in ein wissenschaftliches Institut angeordnet. 

Mortal Gods -„Hier werden wir kämpfen, hier werden wir sterben!“
Mortal Gods – „Hier werden wir kämpfen, hier werden wir sterben!“

Das Spiel ist ein Skirmisher und kommt mit etwa 15 bis 20 Modellen pro Seite aus.

Hercules -Vom Söldner zum Halbgott
Hercules – Vom Söldner zum Halbgott

War der Halbgott Hercules wirklich der Sohn Zeus' – oder ein menschlicher Söldneranführer, der von einem begnadeten Geschichtenerzähler begleitet wurde?

Immortals: Fenyx Rising -Wenn Mythologie eine Seifenoper wäre
4
Immortals: Fenyx Rising – Wenn Mythologie eine Seifenoper wäre

Alles muss düster und ernst sein? Gamer sind erst glücklich, wenn sie den monochromen Matsch der tristen Postapokalypse aufräumen dürfen? Falsch! In bunt und lustig gehts auch.

Watchdogs Legion -Ein Käfig voller Helden
4
Watchdogs Legion – Ein Käfig voller Helden

In London herrschen nach einem Anschlag Angst und Schrecken. Doch genau die Gruppe, die dafür verantwortlich gemacht wird, ist nun die Rettung: Die Wachhunde von Dedsec sind zurück und ihr Rudel wächst.

Immortals: Fenyx Rising -Handlangerdienste für faule Götter
Immortals: Fenyx Rising – Handlangerdienste für faule Götter

Der damals noch "Gods and Monsters" genannte Titel heißt zwar (nach einer Klage von Monster Energy) jetzt "Immortals: Fenyx Rising", abgesehen vom Namenswechsel hält der Entwickler aber an Setting und Gameplay fest.

Spielanleitung: Auf den Spuren von Jack O'Lantern -Gruseliges LARP-Light-Abenteuer mit 13 Stationen
Spielanleitung: Auf den Spuren von Jack O'Lantern – Gruseliges LARP-Light-Abenteuer mit 13 Stationen

Durch den geöffneten Schleier zwischen den Welten dringt eine unwirkliche Gestalt und vergiftet die Geladenen der eigentlich fröhlichen Halloween-Party. Um an das Gegengift zu kommen, müssen Relikte gesammelt werden, die hinter knackigen Rätseln verborgen sind.

Geh nicht in den Winterwald! -Eine Systemvorstellung von Daniel Neugebauer
Geh nicht in den Winterwald! – Eine Systemvorstellung von Daniel Neugebauer

Was passt besser zu Halloween als eine gruselige Rollenspielrunde? "Geh nicht in den Winterwald" lässt sich auch bei Kerzenschein spielen und vermittelt spannende Lagerfeueratmosphäre.

Portrait Workshop -In wenigen Klicks zum individuellen Charakterbild
Portrait Workshop – In wenigen Klicks zum individuellen Charakterbild

Portrait Workshop verspricht, ein Generator für handgezeichnete individuelle Charakterportraits zu sein. Was kann die App wirklich?

God of War 4 -Das schwere Erbe eines Götterschlächters
5
God of War 4 – Das schwere Erbe eines Götterschlächters

Viele Jahre nach dem Showdown auf dem Olymp zieht ein geschwächter Kratos los, um mit seinem Sohn Atreus die Asche der toten Mutter zu verstreuen. Ein langer Marsch beginnt, in dem die Bande zwischen Vater und Sohn auf die Probe gestellt werden.

Leseprobe: Das Schwärmen von tausend Bienen -Der neunte „Outlander“-Band
Leseprobe: Das Schwärmen von tausend Bienen – Der neunte „Outlander“-Band

Im historischen Roman »Outlander – Das Schwärmen von tausend Bienen« müssen Claire und Jamie Fraser inmitten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um ihre Familie und ihre Liebe kämpfen.

Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon -Ein magisch lustiger Fantasy-Liebesroman
5
Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon – Ein magisch lustiger Fantasy-Liebesroman

Die Hexe Mona hat gerade ihren neuen Job im Museum angetreten, als ein schwarzmagischer Angriff auf eine verfluchte Mumie alles ins Wanken bringt. Aus Verzweiflung beschwört Mona einen Erzdämon zu ihrer Hilfe, der nun an sie gebunden ist und ihr selbst bei Kleinigkeiten, wie dem Öffnen eines Marmeladenglases, zur Hilfe eilen muss.

Descent: Legenden der Finsternis -App-gesteuertes Dungeon-Spiel
Descent: Legenden der Finsternis – App-gesteuertes Dungeon-Spiel

Willkommen in Terrinoth, einem magischen Reich, das von finsteren Mächten heimgesucht wird! Die heldenhafte Baronie Kell ist bereits gefallen, die von Dämonen besessenen Barbaren der Uthuk Y‘llan breiten sich aus.