In eigener Sache: Adventskalender 2017

Es schneit Geschenke!

//
Adventskalender 2017 - News

Die Adventszeit steht vor der Tür und der Geist der Weihnacht ergreift Besitz von jedem, der keinen guten Exorzisten an der Hand hat. Die Nächte werden lang, die Lichter hell und keiner ist vor dem wahren Grund dieses besinnlichen Festes sicher: Geschenke.

Zum Adventskalender!

Wie jedes Jahr, wenn die Tage kurz und die Nächte kalt werden, möchten wir uns bei euch für eure Lesetreue der letzten 11 Monate bedanken. Aber das möchten nicht nur wir, sondern auch die vielen Autoren, Verlage und Spielefirmen, die unser Hobby doch überhaupt erst möglich machen. Und dieses Dankeschön verknüpfen wir mit ein paar Aufmerksamkeiten.

Vom 1.–24. Dezember gibt es jeden Tag einen anderen tollen Preis zu gewinnen, es lohnt sich also, täglich bei uns vorbeizuschauen – also noch mehr als sonst schon ;-)

Und hier ein kleiner Ausblick, was für Preise auf euch warten:

Für extra lange Lesenächte …

Auf euch warten unzählige Buchseiten, verlegt von Acabus, Droemer Knaur, dtv, Fischer, Klett-Cotta, Mantikore, Papierverzierer, Traumtänzer und Zauberfeder, und beschrieben von Autoren wie Elea Brandt, Theresa Carle-Sanders, Diana Gabaldon, Annette Juretzki, Jay Kristoff, Sarah J. Maas, J.H. Praßl, Aileen P. Roberts, Rainbow Rowell, Anthony Ryan, Torsten Weitze und Roger Zelazny.

… das Schlachtfeld …

Auch für die nächste Larp-Schlacht gibt es so einiges an Beute zu machen. Elbenwald, FreyhandMytholon, Trollfelsen und der Zauberfeder Verlag haben die Schatzkisten für euch reich gefüllt.

… und die Würfel und Tastatur!

Und natürlich kommt auch das Spielen nicht zu kurz: Qango, Sega und Shakes & Fidget bescheren euch mit Spielspaß, der auch noch nach Weihnachten anhält.

Und da wir grad bei Shakes & Fidget sind: Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, gibt es ein kleines Trostpflaster, denn alle Teilnehmer unserer Adventsverlosungen erhalten nach Weihnachten einen Gutschein-Code für das Browsergame.

Ihr seht also, es lohnt sich ;-) Viel Glück euch allen!

Mehr zu Themen:
Willkommen in der Community

Was ist Deine Meinung?

Nenne uns deine Meinung zu dieser Meldung!

Pro Meinung bekommt dein Avatar "Erfahrungspunkte" gutgeschrieben. So wird dein Avatar mit der Zeit immer stärker, erhält Abzeichen und nimmt automatisch an exklusiven Gewinnspielen teil!