Adventskalender 2017

Es schneit Geschenke!

Kategorie: Intern
Tags: Adventskalender
von Die Redaktion

Die Adventszeit steht vor der Tür und der Geist der Weihnacht ergreift Besitz von jedem, der keinen guten Exorzisten an der Hand hat. Die Nächte werden lang, die Lichter hell und keiner ist vor dem wahren Grund dieses besinnlichen Festes sicher: Geschenke.

Zum Adventskalender!

 

Wie jedes Jahr, wenn die Tage kurz und die Nächte kalt werden, möchten wir uns bei euch für eure Lesetreue der letzten 11 Monate bedanken. Aber das möchten nicht nur wir, sondern auch die vielen Autoren, Verlage und Spielefirmen, die unser Hobby doch überhaupt erst möglich machen. Und dieses Dankeschön verknüpfen wir mit ein paar Aufmerksamkeiten.

Vom 1.–24. Dezember gibt es jeden Tag einen anderen tollen Preis zu gewinnen, es lohnt sich also, täglich bei uns vorbeizuschauen – also noch mehr als sonst schon ;-)

Und hier ein kleiner Ausblick, was für Preise auf euch warten:

Für extra lange Lesenächte …

Auf euch warten unzählige Buchseiten, verlegt von Acabus, Droemer Knaur, dtv, Fischer, Klett-Cotta, Mantikore, Papierverzierer, Traumtänzer und Zauberfeder, und beschrieben von Autoren wie Elea Brandt, Theresa Carle-Sanders, Diana Gabaldon, Annette Juretzki, Jay Kristoff, Sarah J. Maas, J.H. Praßl, Aileen P. Roberts, Rainbow Rowell, Anthony Ryan, Torsten Weitze und Roger Zelazny.

… das Schlachtfeld …

Auch für die nächste Larp-Schlacht gibt es so einiges an Beute zu machen. Elbenwald, FreyhandMytholon, Trollfelsen und der Zauberfeder Verlag haben die Schatzkisten für euch reich gefüllt.

… und die Würfel und Tastatur!

Und natürlich kommt auch das Spielen nicht zu kurz: Qango, Sega und Shakes & Fidget bescheren euch mit Spielspaß, der auch noch nach Weihnachten anhält.

Und da wir grad bei Shakes & Fidget sind: Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, gibt es ein kleines Trostpflaster, denn alle Teilnehmer unserer Adventsverlosungen erhalten nach Weihnachten einen Gutschein-Code für das Browsergame.

Ihr seht also, es lohnt sich ;-) Viel Glück euch allen!


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Adventskalender 2017
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Empfehlungen der Redaktion

Thorn Gandir - Chroniken von Ordnung und Chaos I
Literatur

Er ist auf der Flucht vor einer Armee, hält seine sterbende Geliebte in den Armen und seine einzige Verbündete ist eine bösartige Intrigantin. Alles spricht gegen ihn und doch muss Thorn Gandir das Valianische Reich retten.

Sternenbrand 1: Blind - Bermudadreiecksbeziehungen zwischen den Sternen
Literatur

Liebe zwischen den Sternen kann so schön sein. Außer, sie wird mit Intrigen und Attentaten gewürzt. Und so wird es an Bord der Keora schnell ungemütlich für Xenen, Zeyn und Jonas.

Nova - Bring den Sternenhimmel zum Leuchten
Brett- und Kartenspiele

NOVA ist ein strategisches Legespiel mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad.

Opfermond - Der Tod ist ein ständiger Begleiter
Literatur

Verstümmelte Leichen, rätselhafte Seuchen, Huren, Assassinen und ein kannibalistischer Kult – das sind die Zutaten für Opfermond, dem Debüt-Roman von Elea Brandt.

Total War: Warhammer II - Kampf um den Mahlstrom
Games

Creative Assembly hat den Nachfolger in fast jeder Hinsicht verbessert. Dadurch ist Total War: Warhammer II um ein Vielfaches abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Mit dem Ziel der Eroberung des Mahlstroms bleiben Feldzüge bis zur letzten.

Artikel mit gleichen Tags

Adventskalender 2015 - Macht hoch die Tür, die Tor macht weit …
Intern
Tags: Adventskalender

Unser Adventskalender wird jeden Tag ein Türchen öffnen und einen Glücklichen beschenken. Am 1. Dezember steht Väterchen Frost vor den Toren: Lassen wir ihn rein!

Weitere Artikel

RPC wird CCXP - Neues Format für beliebte Convention
Veranstaltungen

Die erfolgreiche Comic Con Experience (CCXP) in São Paulo kommt jetzt nach Köln und integriert das Konzept der RPC.

3.5 /5

Warhammer 40.000 – Inquisitor Martyr - No one expects the Imperial Inquisition
Games

In Neocores düsterem Action-RPG untersuchen drei der loyalsten Agenten des Imperiums der Menschen das rätselhafte Auftauchen eines verschollen geglaubten Schlachtschiffes.

Verax - Ein erfolgreiches Experiment
Pen & Paper

Mit vielen alternativen Enden und Lösungswegen gilt es, das Geheimnis einer düsteren Raumstation zu erkunden.