Adventskalender 2015

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit …

Kategorie: Intern
Tags: Adventskalender
von Die Redaktion

Die Adventszeit steht vor der Tür und der Geist der Weihnacht ergreift Besitz von jedem, der keinen guten Exorzisten an der Hand hat. Die Nächte werden lang, die Lichter hell und keiner ist vor dem wahren Grund dieses besinnlichen Festes sicher: Geschenke.

Wir möchten uns bei euch, unseren Lesern, für eure Treue bedanken. Das ganze Jahr beschenken wir euch bereits mit Rezensionen und Erfahrungsberichten zu Produkten und Veranstaltungen der Phantastik. Doch zu Weihnachten erwarten euch nun handfeste Juwelen unseres geliebten Genres!

Unser Adventskalender wird jeden Tag ein Türchen öffnen und einen Glücklichen beschenken. Von Büchern über Brettspiele bis hin zu Konsolengames kann sich alles hinter diesen Toren verbergen. Um eines dieser Geschenke zu erhalten, müsst ihr nichts anderes tun, als euch zum Gewinnspiel anzumelden und eure Adresse zu hinterlassen. Und keine Sorge, sobald wir den Gewinner ausgelost haben, löschen wir die übrigen Adressen. Ihr meldet euch also nicht heimlich zu einem Newsletter an und auch Informationen über das Wachstum primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale müsste ihr euch über eine andere Quelle besorgen.

Am 1. Dezember steht Väterchen Frost vor den Toren: Lassen wir ihn rein!

Und wer jetzt schon ein kleines Geschenk haben möchte, kann noch bis zum 26. November an unserer Final Fantasy Wall Scroll-Verlosung teilnehmen.


Die Redaktion
Über den Autor

Das Redaktionsteam von Zauberwelten-Online.de

Artikel: Adventskalender 2015
Dieser Artikel ist erschienen bei:

Kommentare

Artikel mit gleichen Tags

Adventskalender 2017 - Es schneit Geschenke!
Intern
Tags: Adventskalender

Vom 1.–24. Dezember gibt es jeden Tag einen anderen tollen Preis zu gewinnen, es lohnt sich also, täglich bei uns vorbeizuschauen – also noch mehr als sonst schon ;-)

Weitere Artikel

4 /5

Role Play Convention 2018 - Zwischen Prinzessinnen und Predatoren
Cosplay LARP Veranstaltungen

Die RPC 2018 lockte mit vielen nerd-tastischen Schmankerln. Unter anderem konnte man einen kleinen Ausflug in die wilden 80er unternehmen, sich von K.I.T.T. eine flotte Anmache zuflüstern und sich auf seine telekinetischen Psy-Kräfte testen lassen.

4 /5

Kein Schnee im Hexenhaus - Hansi und Grete auf LSD
Literatur

Hansi und Grete sind im Drogenbusiness ganz groß – bis plötzlich die Polizei vor der Tür steht und die beiden Jugendlichen filzen will. Mit einem Rucksack voller Muntermacher türmen die beiden in den Wald, wo sie sich erst verlaufen und dann aufgegriffen werden.

Necromunda Underhive - Gangkämpfe in den Tiefen der Makropolwelt
Tabletop

Mit Necromunda belebt Games Workshop einen über 20 Jahre alten Klassiker zu neuem Leben!